18 Jähriger eröffnet Feuer auf Killerclown!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4975 Teilen

POL-MA: 18-Jähriger wegen des dringenden Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Haft, Tatzeugen gesucht!

Aus bislang noch unbekannter Ursache ist am Freitagabend gegen 19:20 in Mannheim einen auf dem Marktplatz ausgetragener Streich zwischen zwei Heranwachsenden eskaliert.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen die jungen Männer auf dem Mannheimer Marktplatz zunächst aufeinander getroffen sein. Der 21 Jährige geschädigte soll als Clown mit einer Kettensäge auf den Täter Rabih I. losgegangen sein. Als der geschädigte mehrmals von dem Täter aufgerufen wurde Abstand zu halten zog dieser eine Pistole und steckte ihn mit zwei Schüssen nieder und rannte davon. Hierdurch wurde der Geschädigte schwer verletzt. Der Tatverdächtige wurde noch in der Nähe des Tatorts festgenommen. Hierbei leistete er erheblichen Widerstand und stand unter Schock.

Er wurde im Laufe des Abends auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim bei der Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt. Diese erließ wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung Untersuchungshaftbefehl.

Der mutmaßliche Täter wurde im Anschluss in eine Jugendvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Mannheim und Kriminalpolizei Mannheim zu Motiv und Hintergründen der Tat dauern an. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen der Tat, insbesondere nach einem Mann mit Aktentasche und nach einer Frau, die bei Bemerken der Auseinandersetzung die Straßenseite wechselte.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/131-6666 anzurufen.

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Markus Winter Telefon: 0621 163-1831 E-Mail: [email protected] http://www.polizei-bw.de/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty