16 Jähriger Schüler rettet Frau mit Kopftuch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35085 Teilen

Am 20. Oktober kam es am meidericher Bahnhof in Duisburg zu einem Angriff von Ali K. (16) auf eine Gruppierung von Nazis.



Zeugen berichteten, dass die Nazis eine verschleifte Frau mit Kopftuch belästigt haben. Als der 1.88 große Schüler dies mitbekam, attackierte er sofort die Nazis und schlug agressiv auf sie ein. 2 Männer der Gruppierungen erlitten an einer Gehirnerschütterung und die restlichen 2 sind in der Notfallklinik. Der 16 jährige Hobbyboxer sagte im Interwiev: ,, Die Nazis sollen sich noch glücklich schätzen. Ich finde es nicht okay, dass man eine Frau belästigt nur weil sie ein Kopftuch trägt. Es könnte für die Männer auch schlimmer enden, wenn sie keine Messer dabei hätten''.
Ali K. ist zurzeit auf freiem Fuß und muss mit keiner Anzeige rechnen, da es laut dem Polizeibeamten Leon M. Selbversteidigung war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty