2 Clowns Gegen 1 Junge und kleine Schwester

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14003 Teilen

Am Dienstag den 18.10.16 um 17:30uhr an der Bushaltestelle
Hauptstraße/Friedrichengels Straße
Ist ein Vorfall mit Clowns vorgekommen.
Die zwei Clowns wollten den Jungen Kaan Ydz (15) und seiner kleinen Schwester Ceyda Ok (10)
Angst einjagen.
Der eine von den Clowns hatte ein Messer der Junge ging sofort auf die zu und hat die Attackiert der eine von den war bewusstlos und der andere liegt derzeit im Krankenhaus, Herr F. (Arzt) sagte :"Seine Nase ist gebrochen hätte er es nicht mit noch einen Clown zu tun dann könnte es für ihn schlimm enden glück gehabt sage ich mal."
Respekt an den Jungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty