Reicher Ingenieur baut armen Volk ein Palast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87934 Teilen

Vergangenen Dienstag lies sich ein junger Ingenieur aus Gelsenkirchen das Fundament eines neuen Palastes im idyllischen Herzen des Ruhrpotts setzen.

Izzet Y., der an der Ruhr-Universität Bochum sein Ingenieurskarriere begann, hat hohe Ziele. Der junge Mann mit Migrationshintrgrund erklärte seine Absichten und die Wahl des Standortes mit folgenden Worten.

"Eines Abends saß ich mit meinen armen Freunden, sie unterhielten sich über steigende Mietkosten und der Aneignung einer eigenen Wohnung. Mensch habe ich herrlich lachen müssen. Daraufhin entschloss ich mich ein Palast zu bauen. Ich meinte zu meinen armen Freunden "Size Saray alacam" (zur deutsch: ich kaufe euch ein Palast). Da Gelsenkirchen jedoch nicht über solch ein Gebäude verfügt, entschloss ich mich kurzer Hand einfach ein neues bauen zu lassen." Der junge reiche Ingeniuer beendete sein Interview mit den Worten: "Ich bin reich amina koyim, size telefon alacam" und putzte sich seine Nase mit einem 500€ Schein. Sehr bescheiden dieser junge Mann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty