Öffentlichkeitsfahndung nach Sprengung eines Geldautomaten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95372 Teilen

Nach der Sprengung eines Geldautomaten in Buchholz prüft die Polizei Zusammenhänge mit einem Autodiebstahl. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Pkw Mercedes Benz mit dem amtlichen Kennzeichen WL-A1992. Nach dem Fahrzeug wird weiterhin gefahndet. „Inwieweit der Pkw mit der Geldautomatensprengung im Zusammenhang steht, ist Gegenstand der andauernden Ermittlungen“, so ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Bislang unbekannte Täter hatten in der Nacht zum Mittwoch, 05.10.2016, einen Geldautomaten einer Bank auf der Poststrasse in Buchholz gesprengt. Anwohner wurden gegen 4 Uhr von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Zeugen konnten zwei Personen vom Tatort weglaufen sehen. Einer der Verdächtigen war mit einem weißen, der andere mit einem roten Pullover bekleidet. Die mutmaßlichen Täter entfernten sich möglicherweise mit einem in Tatortnähe abgestellten dunklen Auto in Richtung Bahnhof . Dabei handelt es sich vermutlich um den oben genannten Pkw.

Deshalb fragt die Polizei: Wer hat den schwarzen Pkw Mercedes Benz mit dem amtlichen Kennzeichen WL-A1992 seit dem 05.10.2016 gesehen? Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 04181/15-0 entgegen. (jv)

– Quelle: http://mobil.ksta.de/24272772 ©2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty