Newcomer "Can Trigg" bekommt jetzt Support von Shindy

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52964 Teilen

Als Shindy im Interview von HipHop.de saß erzählte der Rapper das Deutsch-Rap zwar seine Leidenschaft sei, doch er in den eigenen Kreisen eher den Us-Rap bevorzugt. Als Shindy etwas auf Facebook unterwegs war, endeckte er den Newcomer "Can Trigg". Zitat: "Ich dachte zuerst das ist ein Rapper aus den Staaten doch als ich dann erfuhr, dass er in Deutschland seine Kreise zieht war ich gezwungen ihn zur einer Studiosession einzuladen. Shindy erwähnte, außerdem das der Newcomer "Can Trigg" mit Support rechnen kann. Also was der Rapper Shindy da mal wieder vor hat, werden wir bald erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty