Melanie R. Sieht ein Killer Clown in Lampertheim!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84324 Teilen

Als sich Melanie R.(29) wohnhaft in Lampertheim um ihren Mann René G. (22) sorgen machte, ging sie abends auf der Suche nach ihm. Sie dachte er wäre am Adam Günderroth Stadion im Training von seiner Fussballmannschaft Olympia Lampertheim da lief Melanie denn schnellsten weg nämlich die Richtung am Carl Lepper Haus vorbei und dann geschieht es plötzlich an der Nähe von der Alfred Delp Schule kam er aus einem Busch hervor gesprungen der böse Killer Clown und zerrte an Melanie R. Und bedroht sie mit einer Waffe und sagte zu ihr:"du gehst jetzt dahin wo ich hin gehe." Melanie R. hatte Angst und willigte ein. Melanie R. wurde nach Hause geschleppt und gezwungen essen zu kochen für René G. und somit hat sie es getan. Der Clown verschwand erst wo er die klingel gehört hat und schwupps ist der Clown vom Balkon geflüchtet. Melanie R. machte die Tür auf mit starken Schmerzen und erzählte ihren Mann was passiert ist. Sofort kam ein Krankenwagen da Melanie R. sich an die Paprika stark geschnitten hat und viel Blut verloren hat. Polizei ermittelt nach dem Clown und René genoss sein Essen in vollen Zügen. Es wird an die Nachbarschaft gebeten die die was gesehen haben bei der Polizei zu melden. René G. sagte nur dazu:" Der Clown hat was essen betrifft Geschmack aber er wird sich rächen an ihn, weil wegen ihn hat sich seine Frau Melanie R. Schwer verletzt und wird deswegen büßen." haha immer diese scheiß Clowns ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty