Jugendlicher aus Karlsruhe schlägt Killer Clown nieder und alamiert nach dem die Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48966 Teilen

Josef A. (18) war am späten Abend auf dem Heimweg bis ihm ein Killer Clown an der Bahnhaltestelle Europahalle / Europabad begegnete, Josef A. hat ohne wenn und aber auf den Clown eingeschlagen bis er sich zu erkennen gab. Daraufhin tätigte Josef A. den Notruf. Laut Polizei habe Josef A. aus Notwehr
gehandelt und zurecht den Clown verdroschen.

Josef A. kam mit leichten Verletzungen davon und wurde nach seiner Verhörung wieder freigelassen.

Die Tat spielte sich an der Bahnhaltestelle Europahalle / Europabad ab. Ca. Um 23.30 Uhr wurde ein Tatverdächtiger Festgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty