Nicole Brückner trifft auf Hollywood

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55784 Teilen

Die 34 jährige Wuppertalerin Nicole Brückner hat die Ehre, noch in diesem Jahr ein wenig Hollywood Luft zu schnuppern. Sie wurde von Tom Hanks (Green Mile) höchst persönlich eingeladen um bei seinem neusten Projekt mitzuwirken. Die Dreharbeiten beginnen Mitte Dezember und Nicole Brückner wird an seiner Seite eine Rolle übernehmen. Sie wird seine Assistentin. Mehr dürfen wir noch nicht verraten, aber wir sind jetzt schon sehr gespannt. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und neben Tom Hanks werden auch Robert De Niro, Nicole Kidman und Eliah Wood mit von der Partie sein.
Nicole Brückner und Tom Hanks lernten sich auf der Berlinale im letzten Jahr kennen und Tom Hanks war sofort angetan von der 1,58 m kleinen Powerfrau aus Wuppertal Vohwinkel. Er hat ihr sogar versprochen das er 2017 mit ihr gemeinsam eine Schwebebahn Tour machen möchte. Wir wünschen Nicole viel Spaß und Erfolg bei den Dreharbeiten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty