DAS WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE - BACK2TECHNO IST ZURÜCK . . . !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38155 Teilen

Die Gebete der Technjünger wurden anscheinend erhört denn in unsere Redaktion flatterte die langersehnte Nachricht ein das BACK2TECHNO endlich wieder zurück ist.
Es ward lange ruhig um die Veranstaltungsreihe BACK2TECHNO die von niemand geringerem ins Leben gerufen wurde als von MICHAEL WORSCHECK bekannt in der Techno-Szene unter derm Pseudonym WOSHI. Begonnen hatte das ganze im CUBE in der Düsseldorfer Altstadt und schlug sagenhaft ein. Mit seinem besonderem familiärem Flair sowie Künstlern die Ihr Handwerk mehr als verstehen war der wahnsinns-Cocktail der für ausgelassene Stimmung sorgte auch schon fertig. Der gesunde Mix zwischen Turntable Artisten und Live-Perfomer bot den Gästen ein außergewöhnliches Klangerlebnis samt unbezahlbaren Erinnerungen an einem unvergesslichen Abend. Nachdem MICHAEL WORSCHECK zusammen mit NEXT YESTERDAY EVENTS startete er einen weiteren Versuch in der NIRVANA-LOUNGE in Düsseldorf-Derendorf direkt gegenüber dem EXIT (damaliges KOYOTE). Trotz einer super Besetzung im Line-Up, war die Konkurenz der anderen Techno Veranstalter zu groß und er musste eine "Niederlage" einstecken. Trotz weniger Gäste war der Flair der BACK2TECHNO zu spüren. Doch jetzt meldet er sich zurück und das mit noch mehr Know-How und klasse Line-Up das man quasi schon vorab garantieren kann, das der Abend nur gut werden kann. In einem Live Online Radiostream auf code44.radiostream321.com ist das ganze am Samstag den 22.10.2016 ab 20.00 Uhr zu hören. An den Decks werden diesmal diverse DJs sich die Klinge in die hand geben die allesamt Meister ihres Faches sind. Zum einen wird MARCO MAEIJ (Rechte Hand und stellvertretender Chef von NEXT YESTERDAY EVENTS) an diesem Abend wieder für Nostalgie sorgen. Denn wie man weiß ist er für drückenden, schepperndem Sound bekannt und vor allem hat er immer so den ein oder anderem Club-Klassiker im Gepäck. Ein Vögelchen zwitscherte der Redaktion das er an diesem Abend neben heutigem Techno ein Vinyl-Set vorberreitet hat. da können Wir uns schon sehr drauf freuen. Desweiteren wird RUMTREIBER für ordentlich Stimmung und Astreinen Clubsound sorgen. DANIEL ZUMBE und natürlich der Mann des Abends WOSHI machen das gesamt Paket komplett. Alle weiteren Infos könnt Ihr wie gewohnt aus der VA selber her nehmen. Wir haben Euch den Veranstaltungslink anbei gepackt. Für alle die nicht warten können haben wir es uns auch nicht nehmen lassen den Abfahrtsplan für den Abend ebenfalls euch zu präsentieren. Wir möchten ja nicht das man uns noch nachsagt das wir euch etwas vorenthalten würden.

Hier das Timetable:

20:00- 21:30 ZUMBÈ ( Back2Techno - Nature one CV 2016 )
21:30- 23:00 RUMTRIBER official ( Deftec Music )
23:00- 00.30 MARCO MAEIJ ( Next Yesterday - Techno Circus )
00:30- 02:00 WOSHI (Next Yesterday - Cuebase FM Bassinjection)


BACK2TECHNO Facebook Veranstaltungslink:
https://www.facebook.com/events/1051579958293873/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty