Vorsicht bei Waldspaziergang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10907 Teilen

Am 20.09.2016 zwischen 19 -20 Uhr wahr eine 57 jährige Frau mit ihrem Hund nahe des Rabensteiner Waldes spazieren. Ihr Hund fing plötzlich an zubellen plötzlich kam eine Person aus dem Wald gerannt in Form eines Clownes dieser wahr ca. 1.86 groß trug schwarzes Schuhe und eine enge Hose in Silber sein Oberteil wahr gestreift in semptlichen grellen Farben desweiteren trug er eine lockige Rot-Grün farbige Perücke und eine Gesichtsmaske. Dieser rannte mit einer Pistole um die Frau drumherum und gab mehre Schüsse in die Luft ab. Diesen Vorfall hatten 2 Männer (24) (22) beobachtet die der Frau dann zur Hilfe eielten. Sebastian F. (24) sagte " Ich dachte diesen Trend gibt es nur in der USA aber das er auch hier ausbricht hätte ich nicht gedacht" Gesucht werden weitere Zeugen zu dem Vorfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty