Fahndung nach Ricardo J.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22458 Teilen

Der Schüler Ricardo J. aus Wilhelmshaven steht in Verdacht, mehrere Ladendiebstähle begangen zu haben; deshalb wird der 16-Jährige demnächst auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt.Der 16-Jährige mit festen Wohnsitz in Wilhelmshaven wurde mehrmals vom Verkaufspersonal beim Diebstahl beobachtet worden, woraufhin die Polizei alarmiert wurde.Am vergangenen Donnerstag wurde zudem in einer Übergangsunterkunft der Stadt nach einem Hinweis mutmaßliches Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro vermutet so der Polizeisprecher. Die Staatsanwaltschaft Wilhelmshaven stellt nun einen Haftantrag, so dass die Tatverdächtige noch am heutigen Freitag aus formalen Gründen dem zuständigen Ermittlungsrichter in Wilhelmshaven vorgeführt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty