"SCHIFF" ODER DOCH NUR EIN AUTO?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50465 Teilen

Er brummt , ist laut und schöpft das ansehen und die Aufmerksamkeit aller Passanten !!! Mit seinem erscheinen reißt er blicke an sich. Der Tyrann unter den Autos in Düsseldorf , der Mercedes gle amg Coupe in weiss, macht seit kurzen Düsseldorf unsicher ......vieles bleibt ihm dann aber doch nicht verschont denn zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle gezogen wurde der gut aussehende Fahrer am Samstag. Der Fahrer Koray G. nahm sich die Meinungsfreiheit der Demokratie und präsentierte sich Gegenüber den Beamten frech und verbietete ihnen den Mund ! Die Beamten zeigten Respekt , setzten sich schließlich ja den Wagen und fuhren davon........

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty