Clowns im Saarland!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 05 Dezember 2059 99039 Teilen

Ich war gerade mit 1 Kollegen draußen,als es schon dunkel war,wir beide wollten gerade nach Hause gehen,bis wir auf eine Gestalt gestoßen sind,wir sind näher an die Gestalt rangegangen und haben gekuckt was es sein könnte,als wir 5 Meter von der Gestalt entfernt waren haben wir gesehen das es ein Clown war der eine Axt in der Hand gehalten hat,als der clown uns dann gesehen hat,wollte er uns mit der Axt attackieren,aber wir konnten ihn gerade noch so entwischen.
Dies hat sich gerade eben in Saarbrücken ereignet.
Das ist kein Fake,also passt auf euch auf,und geht bitte nicht nach 22 Uhr mehr raus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty