Killer-Clown Attacke in Rheinland-Pfalz: Pfeffelbach von Clown-Trio heimgesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 26 Januar 2059 12622 Teilen

Pfeffelbach. In einem kleinen Dorf der Südwestpfalz nahe Kaiserslautern kam es in der gestrigen Nacht zu einem schwerwiegenden Überfall. Nach Angaben des Opfers, einer 53-jährigen aus dem Ort, handelte es sich um ein Trio junger Männer, die sich als Clowns verkleidet hatten. Die Täter seien plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und bedrohten die Dame mit einem Beil und einer Benzin-Motorsäge. Glücklicherweise konnte die Ortskundige unversehrt fliehen und umgehend die Polizeidienststelle Kusel über den Vorfall informieren, welche sofort eine Streife losschickte. Nach Angaben des leitenden Kommissars Müller blieb eine Fahndung jedoch ohne Erfolg.
Die Polizei warnt vor solchen Vorfällen, die in der letzten Zeit vermehrt durch soziale Netzwerke publik geworden sind. Es handelt sich dabei um frei erfundene Texte, die durch Fake-Zeitungen geschrieben werden können. Jedermann kann also mit etwas Fantasie seine Freunde schockieren. | Jbx

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty