FC Rot-Weiss Erfurt bekommt Spielregel für Europapokal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53513 Teilen

Der deutsche Drittligist FC Rot-Weiss Erfurt erhält für die kommende Europapokalsaison ein Startlos ab dem Achtelfinale.
Der Verein gab auf seiner Homepage bekannt, dass dieser Schritt in Einvernehmen mit DFB, DFL und UEFA erreicht wurde. Der Spielbetrieb soll weiterhin laufen, jedoch wurde auf der Internetseite auch betont, das somit kein Antreten im Thüringenpokal mehr nötig sei.
Der FC Rot-Weiss Erfurt ist somit der erste Drittligaverein auf internationaler Ebene. Vorallem vom Stürmerduo Ihenacho und Bieber wird viel erwartet. Wo der FCRWE am Ende landen wird, zeigt die Zukunft. Jedoch sind Fans und Vertreter jetzt schon in Euphorie. "Das ist ein grandioser Schritt für uns und die Region, keine Ahnung wie das geklappt hat, aber wir sind stolz und blicken der Zukunft erwartungsvoll entgegen." sagte der Sponsor vom FKK-Traumland. Auch auf Fanebene haben sich viele bei uns gemeldet. E.L., 17 schreibt:"Das ist absolut geil! Wer hätte gedacht, das dier UEFA der Meinung ist, Erfurt spiele so gut, dass sie gleich internationale Spiele bestreiten. Endlich können wir nur noch saufen!"
Fans und Verein sind erfreut. RWE4EVER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty