Die Rocker Bande Hells Angels Schlägt wieder zu !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97462 Teilen

In der vergangenen Nacht um 22:50 Uhr wurde Hakan.S (16) vor seiner Wohnung Tod aufgefunden von Melanie.K (Nachbarin) der Tote Hakan.S hatte 3 Schusskugeln in der Brust laut der bisherigen Ergebnissen.Die Polizei geht davon aus dass es einer der Hells Angels Anhänger war da Hakan.S mehrfach Drogen Geschäfte platzen lassen hat mit seinem Komplitzen John Harvey.T die einigen Hells Angels zusammengeschlagen haben sollen und die Kutten entwendet und anschließend Verbrannt haben vor laufender Kamera die Polizei ermittelt allerdings weiter Familie und Freunde des toten Hakan.S sind zu Tiefs erschüttert .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty