Gesucht 3 junge Frauen und 2 junge Männer!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50134 Teilen

Es werden immer noch 5 Jugendliche in Essen Altenessen gesucht die einen Mann umgebracht haben. Laut einen zeugen kam eine junge frau ; braune schulterlange haare geschätzte 16 jahre; zu ihn angerannt und wollte hilfe rufen nach seiner aussage ist die aber wieder weggerannt und ließ den verletzten älteren Mann an der haltestelle liegen. Die Polizei weiß immer noch nicht ob die jugendlichen den Mann abgestichen haben oder der Mann schon vorher verletzungen hatte... die jugendlichen waren alle zwischen 15-18 jahre alt , 3 Mädchen, 2 Jungs. Bitte an die Polizei Wache Altenessen wenden wenn die WICHTIGE infortmationen für uns haben.Danke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty