Morssal S.(15) und Dilara Ü.(17) im Kampf gegen "Killer-Clown"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86908 Teilen

Am Donnerstag Abend, gegen 20 Uhr, war Schülerin Morssal S.(15) mit weiteren Schülerinen der stadtteilschule Alter Teichweg darunter Dilara Ü.(17) am Berner Heerweg, 22159 Hamburg unterwegs als plötzlich eine Clownsmäßige Gestalt hinter einem Baum auftauchte.

Nebenbei ist diese "Killer-Clown" Aktion ein Trend des Internets geworden, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Diese waren aber bisher nur sonderlich harmlose "Pranks" die meist aufgeklärt wurden. Diese Aktion am heutigen Abend wurde aber als Warnung, für "die Säuberung" am Halloweenabend signalisiert, die auf ganz Deutschland (bes. Hamburg, Bremen) ablaufen soll. Es wird dringend geraten, zur eigenen Sicherheit, sich an Öffentlichen Plätzen aufzuhalten,Abends zuhause zu bleiben und Haustiere ebenfalls bei sich zu behalten.Solang diese und weitere Fälle geklärt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty