Sina.T(16),Leon.R(17),und zineddin.K(16) trafen auf einem Clown und Schlugen Lukas.B nieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97764 Teilen

Am 19.10.2016 um 22:00 uhr sind die Drei Jugendlichen auf dem weg nachhause eigendlich was ganz normales.Wie immer nutzen sie die Abkürzung die am Stühm-Süd liegt als sie gerade auf dem weg sind springt irgend ein verrückter maskierter Clown aus dem Busch,sina.T packt seine sogenannte (Schreckschuß) Pistole aus seiner Hintertasche und zielt sie auf dem Vermeindlichen Clown,leon.R und zineddin.K schlugen auf dem Clown ein Sina.T machte mit und schlug auf den Clown Lukas.B(22) Student ein. Lukas.B liegt jetzt im krankenhaus aber ihm geht es besser, und er hat aus seinen Fehler gelernt und sagt:'' man sollte es sich 2 mal überlegen mit wem man sich ein Spaß erlaubt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty