Jugendliche prügeln auf Clown mit ,,Shisha" ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65241 Teilen

Am 19.10.2016 gegen 20:17 Uhr kam es in Essen Altenessen zu einer Karambolage zwischen zwei Jugendlichen und einem Grusel-Clown.

Der Clown wollte die 2 Jugendlichen, die in dem Augenblick Shisha geraucht haben erschrecken und das wurde ihm am Ende zum Verhängnis.

Laut einem Sprecher der Essener Kripo sollten die 2 Jugendlichen (19 und 25) mit einer Wasserpfeife brutal auf einen Clown eingeschlagen haben. Laut den Jugendlichen haben sie sich in der Situation bedroht gefühlt.

Der Clown erlitt 12 Brüche, Verbrennungen und etliche Schwellungen am ganzen Körper.

Die Behörde Beschlagnahmte eine Wasserpfeife der Marke ,,MIG SHISHA" fest und wunderten sich, dass die Wasserpfeife keine Schäden dabei zu sich nahm. Ebenfalls wurde die Kettensäge des Clowns beschlagnahmt.

Die Jugendlichen blieben unverletzt.


Zeugen werden gebeten sich unverzüglich bei der Kripo Essen zu melden.

Herr Alexander Bratokowski
Fax : 0201/57188
Telefon: 0201/57189

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty