Jugendliche werden von "Killer"Clowns in Oberhausen Osterfeld attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99949 Teilen

In den USA ist es schon länger ein Trend: Als Horror Clowns verkleidete Menschen lauern Menschen im Dunkeln auf, um sie zu erschrecken. Auch aus Deutschland werden immer mehr Fälle bekannt - zuletzt wurde ein Frau in Leipzig von zwei Clowns gejagt. Doch was witzig gemeint ist, kann schlecht ausgehen. Auch für die Clowns selbst.

Mit boshaft verzerrter Fratze springen sie aus dem Gebüsch, lauern anderen Menschen in Parkhäusern und hinter Häuserecken auf – bekleidet mit einem Clownskostüm. Manche der gruseligen Gestalten haben eine Kettensäge in der Hand, andere Messer oder Pistolen. Rechtlich gesehen ist das Erschrecken von anderen Menschen erstmal nicht strafbar. Allerdings kann es sein, dass durch das Erschrecken schwere Konsequenzen folgen, etwa, dass die erschreckte Person einen Herzinfarkt bekommt. Und dann drohen hier im Zweifel sogar Haftstrafen."

Doch jetzt geht es echt zu weit..
Bei einem Fall in Oberhausen mussten zwei Jungendliche mit ihrem Leben spielen.
Am Mittwoch Abend gegen 22.30 Uhr waren die Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren in Oberhausen Osterfeld unterwegs. Sie gingen durch die Unterführung im Osterfelder Bahnhof als Plötzlich ein Clown aus der Ecke ansprang.

Zeuge dieses Vorfalls: Maik.S ich ging wie jeden Abend durch die Unterführung da meine Wohnung dahinter ist. Ich ging in die Unterführung,und sah es mit eigenen Augen als der Clown aus der Ecke sprang er rannte auf die beiden zu und ging als erstes auf den 17 Jährigen los und dann auf den Freund, ich kann es immer noch nicht fassen wie Krank die Menschen sein müssen er brachte die beiden Leichen in ein Gebüsch ca. 500m vom Sportplatz "SGO" entfernt.

Wenige Minuten später kam schon die Polizei doch von dem Clown fehlt jede Spur.

Beschreibung des Clowns
1.85 groß
Ein gelbes ganzkörperkostüm in gelb mit roten Punkten
Rote Perücke
Kettensäge

Wer etwas gesehen hat bitte der Polizei melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty