Sarah und Pietro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78880 Teilen

Ganz ehrlich: wem geht diese Sache langsam auch auf den Sack? Seit Tagen wird rum spekuliert, wie es mit den beiden weitergeht. Das Paar ist seit 2013 verheiratet und hat mittlerweile einen gemeinsamen Sohn. Nun aber wird Sarah vorgeworfen, fremdgegangen zu sein - das scheint sich laut mehreren Quellen auch zu bewahrheiten. Nun kommt die böse Wahrheit ans Licht: Pietro reicht die Scheidung ein - damit hat sich die lange Ehekrise in ein böses Ende verwandelt. Diese Meldung ist natürlich ein Schock für die Menschheit, da die beiden als das absolute "Traumpaar" dastehen. Nun müssen sich die Fans mit dieser traurigen Nachricht abfinden. Über das Sorgerecht über ihren gemeinsamen Sohn Alessio wird noch vor Gericht verhandelt. Wahrscheinlich ist es aber, dass sie sich das Sorgerecht teilen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty