Prunella neuer Scout beim FC Bari

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91885 Teilen

Der FC Bari hat einen neuen Scout für den deutschsprachigen Raum gefunden. Am frühen Donnerstagabend gaben die Süditaliener bekannt, dass Frank Prunella neuer Scout des italienischen Zweitligisten ist. Der frühere Spieler von Eintracht Trier und FSV Salmrohr mit italienischer Staatsbürgerschaft, übernimmt die Aufgabe ab dem 01. Januar 2017. Vor allem in Deutschland, Österreich und Luxemburg soll Prunella neue, vielversprechende Talente entdecken.

"Es ist eine Ehre für mich, für einen italienischen Profiverein zu arbeiten. Zumal es noch die Heimatstadt meiner italienischen Familie ist. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und es ist eine große Herausforderung." Der gelernte Erzieher kennt sich in der Arbeit mit jungen Menschen aus und kann nun seinen Beruf mit seiner großen Leidenschaft, dem Fussball, kombinieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty