Atakan U. (15) in Schlägerei mit "Killer-Clown" verwickelt Donnerstag 20 Oktober 26744 Teilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25456 Teilen

Atakan U. (15) in Schlägerei mit "Killer Clown"
Am Mittwoch Abend, so gegen 20 Uhr, war Atakan U., Schüler,mit seinem Freund Emran.M unterwegs in Berne, als plötzlich eine Clownsmäßige Gestalt hinter einem Baum auftauchte.

Nebenbei ist diese "Killer-Clown" Aktion ein Trend des Internets geworden, um Menschen in Angst und Schrecken zu verbreiten.

Der Clown, welcher hinter der Maske der 21-jährige Student Martin H. war, hatte einen Baseball Schläger aus Gummi, mit welchem er auf die zwei jungen Schüler zu lief. Atakan U. hat ohne zu zögern Martin H. an den Beinen gepackt, hochgenommen und mit kräftiger Wucht auf den Boden gedonnert, welches für Martin H. eine kräftige Gehirnerschütterung als Nachfolge hatte. Als Atakan U. weiter auf den Jungen Student einschlagen wollte ging sein Freund dazwischen.

Martin H. hat es bei der Nachfrage einer Anzeige gelassen, mit der Begründung "Ich bin selber Schuld! Diesen Spaß werde ich nicht wiederholen und würde für Ihre Sicherheit auch an andere Clowns appellieren dies nicht zu tun!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty