28 jähriger Anwalt bei ,,festlichen Ritual'' ums Leben gekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46473 Teilen

Gestern Abend gegen 23:30 erschien eine beunruhtige Passantin auf der Polizeiwache in Münster. Sie habe bei einem Waldspaziergang mit ihrem Hund, ein festliches Ritual beobachtet. Es sei aus mehreren dunkel gekleideten Personen ein Halbkreis gebildet worden. Immer wieder sollen die beteiligten Personen: ,, Opfert die Jura-Jungfrau'' gerufen haben. Bei nährer Betrachtung, habe die Dame auch einen Altar erkennen können, der aus Baumstämmen errichtet worden sei. Versteckt hinter einem großgewachsenen Baum habe sie alles genau verfolgen können. Von der Angst gepackt, lief sie daraufhin zu Polizei. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand der Polizei Münster, soll bei diesem Ritual ein 28 jähriger Anwalt aus London ums Leben gekommen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty