Überfall im Zazatel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56379 Teilen

An einem Mittwochmittag der 19 Oktober sind eine unerwartete Truppe von Männer in dem Handy Shop in essen Altendorf überfallen.
Zeugen: Jamal A. Malek E.
Es waren 5 bewaffnete Männer mit Masken als ersten schlugen sie mit Baseball Schläger die Scheiben kaputt und nahmen Handys, ipads vom Schaufenster direkt in die Tasche. Als nächstes wurde der Inhaber angegriffen mit Fäusten und Tritte. Der eine gab ihm ein Schlag mit dem Schlagring auf dem Rücken und er War K.O.
Sie nahmten alles was sie bräuchten und sind direkt abgehauen. 5 min später kam die Polizei und Krankenwagen.
Bei beweisen Bitte unter dieser Nummer anrufen
Polizei : 016345832715
Inhaber vom Zazatel : 015784403777

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty