Killerclowns nun auch in Mannheim bereits ein Totesfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26865 Teilen

Es ist kaum zu fassen kaum hat der Hype mit den Killerclowns begonnen. Gibt es schon den ersten Todesfall.
In Mannheim wurde am gestrigen Abend 19.10.16 gegen 22.30 Uhr aus einem vermeintlichen Scherz ein schlimmer Alptraum für eine 37.jährige Mannheimerin die im Stadtteil Vogestang unterwegs zu einem Bekannten war ,bei dem sie aber niemals ankam. Vermutlich folgte ihr der Täter welcher als Killerclown verkleidet war und bewaffnet gewesen war mit einer Machete, in Richtung Vogelstangcenter und fügte ihr tödliche Verletzungen zu um sie danach in die Büsche zu verstecken wo sie heute morgen Tod aufgefunden wurde.
Das wurde heute bestätigt. Zeugen berichteten nach eigenen Angaben die die Frau ,davor noch lebend gesehen haben das sie alleine unterwegs war.
Die Ermittlungen dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty