Fatih S. in Schlägerei mit Killer-Clown verwickelt am Osdorfer Born

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41892 Teilen

Am Donnerstag Mittag gegen 14 Uhr, war Fatih S. (Schüler) mit seinem Freund Seydi A. unterwegs Im Osdorfer Born, als plötzlich eine Clownmäßige Gestalt hinter einem Baum auftauchte.Der Clown, welcher hinter der Maske der 21-jährige Martin H. war, hatte einen Baseballschläger, mit welchem er auf die zwei jungen Schüler zu lief. Fatih S. hat ohne zu zögern Martin H. an den Beinen gepackt, hochgenommen und mit kräftiger Wucht auf den Boden gedonnert, welches für Martin H. kräftige Schmerzen gab. Als Fatih S. weiter auf den Killer-Clown einschlagen wollte ging sein Freund dazwischen. Irgendwann später kam dann die Polizei und nahm beide mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty