Flixbus baut Unfall auf der Fahrt nach Konstanz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93048 Teilen

Saarbrücken - Am Freitag (07.10.2016) ereignete sich um 17:30 Uhr ein Busunfall auf der A620 in Richtung Mannheim. Laut Zeugenaussagen ist der Bus aus unerklärlichen Gründen aus der Spur gekommen und crashte gegen die Leitplanke. Durch den Prall kippte das Fahrzeug mitten auf der Autobahn auf die rechte Seite und wurde somit nach 300 Metern abgebremst.

Im Bus waren 42 Menschen an Bord. Bei dem Unfall kamen insgesamt 6 Menschen ums Leben. Einer von den Toten ist auch der 48-jährige Busfahrer aus Freiburg. 28 Passagiere wurden verletzt, 9 davon schwer.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft überprüft derzeit, wie der Unfall zustandekam.

Die Firma hat sich noch nicht zu dem Unfall geäußert. Laut Insider wird noch auf eine polizeiliche Berichtserstattung gewartet. Die Presseversammlung wird voraussichtlich am Montag stattfinden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty