Donald Trump geht nach MEXICO!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69875 Teilen

Nach dem 3. und letzten TV - DUell am 19. Oktober schrumpft die Chance der 45. Präsident der USA zu werden von Donald Trump (70) auf gerade noch acht Prozent.
Die Chance von Clinton stehen nach dem TV-Duell bei 92 Prozent.

Damit hat sich wohl der Donald Trump bereits damit befasst, was er mit seinem sinnlosen Leben anfangen will, wenn er verliert. Um wenigsten einmal in seinem Leben eine gute Tat begehen zu können, verkündet er heute morgen in der Washington Post, er würde sich für ein freiwilliges soziales Jahr in MEXICO- City melden um für die ärmsten der Armen zu kochen und essen auszugeben. Den gesamten Einkauf für Lebensmittel würde er von seinen Schwarzgeldkonten und hinterzogenen Steuern finanzieren. Zudem wolle er alle weiteren Helfer mit 50 USDollar pro Tag entlönen. Würde das Konzept erfolgreich sein, würde er die Hilfsaktion auf ganz Mexico ausbreiten. Im Anschluss daran würde er sich daran machen, die mexicanischen Drogenkartelle zu zerschlagen. Letzten Endes wolle er Mexico zu einem besseren Land machen, damit alle Mexicaner dort bleiben und nicht in die USA einreisen wollen.

Es ist noch nicht zu spät für Donald Trump. Es soll ja schon mancher im Alter geläutert worden sein und sich vom Paulus zum Saulus gewandelt haben.

Damit bleibt nur noch die Hoffnung, dass Trump die Wahl verliert und seine Pläne wahr macht. Es bleibt spannend.

Lesen Sie morgen: die Pläne von Hilary Clinton, sollte sie die Wahl verlieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty