"Ich werde euch alle Vernichten !" sagt der nordkoreanische Diktator Kim Jong-Un.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17241 Teilen

So reagiert der Anführer auf die neueste Karikatur, die ihn gestern Abend per Internet erreicht hat. Aus den Kreisen der nordkoreanischen Regierung wurde gestern bekannt dass "... er vor Wut seinen PC aus dem Fenster seines Palastes geworfen hat...". Dies wurde auch von 2 Augenzeugen belegt, die fast von dem Gerät erschlagen wurden. " Einer der Wachen kam auf mich zu und fragte mich, warum ich mich nicht freuen würde, dem Herrscher des Landes so nahe gekommen zu sein. Meine Frau zeigte sich empört und wurde abtransportiert. Ich habe sie bisher noch nicht wiedergesehen. ..." teilte einer der Augenzeugen uns per E-Mail mit. "...Aber ich konnte seinen Schrei bis hinunter hören..." wurde weiter bekanntgegeben. Anschließend sei der Leiter des Landes in einem Wutanfall zu seinen Generälen geeilt und habe den Atomaren Zünder verlangt. Der Karikaturist wurde gestern nach dem Exempel an Böhmermann ausgeliefert und Nordkorea verbot daraufhin die Demokratie in Deutschland, ebenso Rede- und Pressefreiheit und auch alles andere. Der Schreiber dieses Artikels versteckt sich gerade unter seinem Tisch und hofft, das Deutschland Nordkoreast Diktator nun ernstnimmahahahahahahahaha ich kann mich kaum Halten !!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty