"zu alt dafür" LP release Frühjahr 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38187 Teilen

Wir konnten soeben "Stephan Adelmund" von der Band "Knallfrosch Elektro" zu einem Interview zur anstehenden Asientournee ans Telefon bekommen. Herr Adelmund konnte uns folgendes zur Situation Mitteilen "Leider haben wir in unserem Studioalltag nur wenig Spaß. Daher haben wir uns erlaubt unsere Fans mal ein wenig aufs Korn zu nehmen. Leider gibt es weder dubiose „howeika“ Charts, noch Vietnamesische Bookingagenturen die Bock haben, noch eine Asientournee. Aber!!! Es gibt auch gute Nachrichten! Die Platte wird den Namen "zu alt dafür" tragen und auch das Release im Frühjahr 2017 ist Fakt!
Wir haben Tränen gelacht und hoffen unsere Fans haben Nachsehen mit uns! Wir haben Bock auf die Songs, wir haben Bock auf Gigs, wir haben Bock auf euch!!!! In diesem Sinne;)

Am Ende macht euch aber mal Gedanken - grade zu wirklich wichtigen Themen - ob das, was ihr im Netz lest auch wirklich richtig und wahr ist. PEACE"

LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE :D

Ghost Writer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty