Sam und Dean Winchester sind Real

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 02 Dezember 2059 86982 Teilen

Ihr seit Fans der Serie Supernatural? dann haltet euch fest alles was da passiert ist Real, die Jungs versteckten sich lange in einen Motelzimmer in Kansas-City, bis sie auf Grund einer wette mit den Engel Castiel sich nun bei N-TV Meldeten einer Nachrichten Sendung, jedoch hab nur der Junge Sam Wischfester ein Kurz interview Zitat: "Ja wir sind Real Dämonen, engel Geister und co auch doch wir geben unser bestes diese zu bekämpfen" während vom älteren winchester nur ein böser Stinkefinger kam und auf der Frage ob die beiden Brüder im Grunde eine Homoerotische Beziehung führen würden schwiegen beide bis jetzt, doch als wir castiel und dean auf das selbe ansprachen so antworte deren gefiederter Begleiter "bitte definieren sie diese Beziehung? wenn sie meinen das ich über Dean wache und ihn umsorge so haben sie recht" worauf der älter Winchester das weite suchte, doch der Sender N-tv wird dran bleiben, eben so werden wir über die Beziehung über Lucifer und Sam diskutieren in unserer Frauen runde.

nun an sie liebe leserinneren stimmen sie ab mit ja oder nein ist ein Skandal sich bei den Älteren Winchester und Castiel geben`?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty