Tupac kehrt zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68960 Teilen

Man kann es kaum glauben! Tupac kehrt vor einigen Tagen zurück! Er sprach: “Die Illuminaten waren an allem Schuld. Ich selber bin untergetaucht, weil die Bedrohung durch die Illuminaten zu sterben hoch war. Doch jetzt wird sich alles ändern!„ Im Hintergrund sah man noch einige seiner ehemaligen Freunde die auch jedes mal “Die Legende ist zurück!„ Erwiderten. “Lil Wayne, Justin Bieber und alle anderen Rapper können jetzt in Mc Donalds arbeiten!„ und alle anderen fingen an zu lachen. Doch was wird jetzt passieren? Alle Rap Liebhaber hoffen auf die neuen Rap Texte von Tupac und ebent so ein zusammen treffen mit Tupac.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty