Halo-MOBA bei 343 Industries in Entwicklung !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80486 Teilen

Nachdem Bungie die Halo-Sparte an 343 Industries übergegeben hatte wurde schnell klar das Halo 4 kommen würde.
Aber noch nicht genug, neben einem Halo 5 und der Master Chief Collection kommt auch noch ein weiteres Halo innerhalb des nächsten Jahres.

Die Rede ist von einem Halotitel der sich an das erfolgreiche Spiel League of Legends (LoL) lehnt.
"LoL sorgt bei vielen Spielern für Begeisterung und feiert einen riesigen Erfolg" sagte Frank O’Connor in einem Inteview.

Deswegen arbeite man schon seit über einem Jahr an einem MOBA-Titel der im Halo-Universum angesiedelt sein soll, der Titel wird in der Early Access Phase auf der Xbox One erscheinen.
"Spätestens im Februar 2015 ist es so weit" freut sich Frank O’Connor.

Wir sind gespannt auf das Bildermaterial, die ersten Szenen werden auf der Comic Con 2014 gezeigt.

Was haltet ihr von diesem MOBA und der geplanten Early Access Veröffentlichung ? Schreibt es in die Kommentare

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty