Donald Trump erklärt Russland den Krieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25088 Teilen

Am 1.02.2020 Im Pentagon führte Donald Trump ein sehr hitziges Gespräch mit Vladimir Putin, es nahm seine Zeit in Anspruch da keiner von beiden die Sprache seines gegenüber konnte deswegen mussten Dolmetscher kommen um zu übersetzen sie warfen sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf die sie angeblich aus vertrauenswürdigen Quellen hatten aber man konnte dies noch nicht überprüfen aber möglicher weise verbreiten sie Fake News das reizte Donald Trump sehr und redete sich so sehr in rage das er die Fassung verlor. Kurz darauf schlug Putin ein Wettrüsten vor und behauptete das die USA keine Chance gegen Russland hätte, zu dem erklärte Trump das die USA über weit mehr Ressourcen Verfüge als Russland ,Putin lachte ihn aus und das brachte das fass zum überlaufen Donald Trump erklärte Russland den krieg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty