Donald Trump ist ein Alien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98675 Teilen

Passanten bemerkten aus dem Weißen Haus komische Lichter und Geräusche, was sie dann von oben sahen Schockierte sie. Es geschah am weißen Haus am 5. Februar 2020 als Besucher Washington besichtigten. Die Information kam schon in allen bekannten Nachrichten Sendern. Donald Trump kam schon vielen komisch vor aber jetzt ist der Beweis endgültig wahr. Sie sahen Donald Trump von einem Ufo nach unten fliegen. Das Militär solle laut Polizei bald eingreifen und die Ereignisse sollen von allen Kameras einfach gelöscht worden sein. Wir warten auf weitere Informationen und auf Videos die vielleicht doch versteckt werden konnten. Es ist so weit die Erde ist dem Ende nahe, wenn schon der Präsident Amerikas sich als Alien herausstellt, ist es nur eine Frage der Zeit wann seine Armee auf uns zu kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty