Geht die Uhr fremd?

Samstag 04 April 68178 Teilen

Geht die Uhr fremd?

Jetzt schlägts aber 13! Nach Angaben mehrerer Augenzeugen zufolge, soll die doch stets aufricht tickende Uhr fremd gehen...
Einige Passanten sollen die Uhr gestern Nachmittag gegen 15:00 Uhr zusammen mit einem Schnabelpferd gesehen haben, als sie sich vergnügten. Zudem sorgt auch ein Post in den sozialen Netzwerken für Aufruhr!
Darauf ist die Uhr mit einem weißen Schnabelpferd mit Schlafmütze auf einem Selfie zu sehen und das auch noch in einem Bett.
Die meisten Uhr-Fans halten das für unmöglich und vertrauen dem beliebten 24 Stunden-Arbeiter aber andere sind auch skeptisch und vermuten, dass sie womöglich nicht mehr richtig ticken könnte und sich daher einen Trost suchte.
Bisher sind das alles nur Gerüchte und vielleicht ist das auch alles auch nur freundschaftlich, doch das Bild kann man auch anders deuten...
Falls das wirklich eine innige Liebesbeziehung sein sollte, wird das noch hohe Wellen in der Öffentlichkeit schlagen.
Bisher hält sich die Uhr aber noch bedeckt und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir jedenfalls sind gespannt und bleiben für sie dran!


Empfohlen