Playerunknown's Battlegrounds 2 bereits ende 2018 mit neuer Engine!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33649 Teilen

Playerunknown's Battlegrounds ist gerade mal einige Monate verfügbar, schon kündigt der Entwickler den zweiten Teil des erfolgreichen Battle-Royale Spiel's an.
Battlegrounds wird von seinen Spielern häufig für die schlechte Performance kritisiert und zu wenig Umfang, trotz Early Access.
Das Spiel soll laut Playerunknown noch deutlich umfangreicher werden, allerdings gab er bekannt, dass der Support für Battlegrounds im September 2018 eingestellt werden soll.
Dies begründete er damit, dass die genutzte Engine nicht sehr flexibel sei und dadurch die Performance in Zukunft nicht spürbar verbessert werden kann.
Playerunknown's Battlegrounds 2 soll laut seiner Aussage auf die Frostbite Engine setzen, welche vielen Spielern von Electronic Arts "Battlefield" bekannt sein dürfte.
Diese wird eine deutlich bessere Grafik bei gleichzeitig viel besserer Performance bieten, was den meisten Spielern sehr gefallen dürfte.

Playerunknown's Battlegrounds 2 soll aber der "endgültige" Teil der "Reihe" sein, der ständig mit neuen Content-Updates versorgt werden wird ohne eine deadline, wie diese von Playerunknown für Battlegrounds 1 gesetzt wurde.
Dennoch ist davon auszugehen, dass dieser Schritt vielen Spielern nicht gefallen wird, da das Spiel gerade einmal 4 Monate alt ist und zusätzlich der Entwickler über die Vertriebsplattform "Steam" rund 30€ verlangt.



Playerunknown's Battlegrounds kaufen: http://store.steampowered.com/app/578080/PLAYERUNKNOWNS_BATTLEGROUNDS/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty