Michael Wendler überfällt Bank mit Heissklebepistole!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76629 Teilen

Miami: Da staunten die Angestellten der United Bank of America nicht schlecht als am 08.03.2017 um 9.13 Uhr Ortszeit ein unmaskierter Mann die Bankfiliale in Miami betrat und den Berater am Bargeld-Ausgabeschalter mit einer Heissklebepistole bedrohte. Der unmaskiete schrie laut "good morning in the morning and give me all your money" jedoch verursachte der vermeintliche Bankräuber lediglich lautes Gelächter als die Beschäftigten der Bank feststellten das die Waffe die er trug lediglich eine Heissklebepistole war. In der späteren Vernehmung gab er dann zu "ich dachte mich kennt hier eh keiner deshalb habe ich mich gar nicht erst verkleidet" so das FBI. Ob Ihn nun eine Strafe erwartet bleibt abzuwarten denn auch die Beamten des FBI haben sich köstlich amüsiert. Sollte er doch ins Gefängnis müssen bleibt ihm ja noch den Schrei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zu rufen - ob es Ihn in Amerika auch nach 3 Tagen aus dem Knast katapultiert bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty