Der 16 Jährige aus Zuffenhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26990 Teilen

Kurz vor Mitternacht machte sich der 16 Jährige Ramis aus Zuffenhausen auf dem Weg zu seinen Jungs.
Ranis gilt in seiner Hood, so betonte er dass immer wieder als der "Verbrecher" & Textete immer wieder seine Kollegen zu dass da wo er herkommt die Clowns nieder geschlagen werden deshalb kannte er keine Furcht vor diesen Killer-Clowns.
Ramis musste durch einen Park um sich dann dort mit seinen Kollegen zu treffen. Kurze Zeit wo er fast angekommen sei sprang ihm ein Clown in den Weg, Ramis rief ganz entsetzt: ,, Bitte Bitte machen sie mir nichts ich hab furchtbare Angst vor euch und scheiß mir immer in die Hose''.
Der Clown hingegen Interessiert dass nicht und nahm den Süßen Panda mit und übergab ihn in den Zoo ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty