Nachwuchsmodel im kleinen Deufringen entdeckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8899 Teilen

Bei einer Suche nach jungen Nachwuchsmodels auf Social-Media Plattformen (u.a Instagram, Facebook) wurde ein Mädchen von verschiedenen Scouts gesichtet und als positive Überraschung fest gemacht. Es handelt sich um die aus Deufringen im Landkreis Böblingen stammende Lara Müller (14).
Zitate wie ,,eine große Karriere steht ihr bevor", ,,ein unglaublich schönes und talentiertes (Jung-)Model" oder gar ,,das schönste Mädchen in diesem Alter das ich in meiner Laufbahn als Modelscout je sichten durfte" versprechen dem neuen Star im Internet mit rumänischer Abstammung noch eine Menge Aufmerksamkeit und eine tatsächlich bahnbrechende Karriere als Model.

Berricht Brr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty