Steyr: Teenager prügeln auf einen Clown ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43887 Teilen

Ein irrer, gefährlicher und absolut durchgeknallter Trend macht gerade in Österreich die Runde. Teenager und Männer verkleiden sich als Clowns, bewaffnen sich teilweise und gehen auf Passanten los. Nun warnt die Polizei vor den gefährlichen Clowns.

Kurz vor Halloween verbreiten als Clowns verkleidete junge Männer in Österreich Angst und Schrecken. Nach ersten Fällen im Norden des Landes breitete sich die Welle am Wochenende auf den Süden aus. Am Samstagabend versuchte die Polizei am Resthof (Steyr) eine Bande von 14 jährigen Jugendlichen, die einen von diesen Clowns geschlagen haben, festzunehmen. Jedoch gescheitert. Der 26. Jährige Mann, der hinter der Clowns-Maske war, erstattete eine Anzeige gegen unbekannt. (Täter immer noch auf freien Fuß).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty