Ein neues Riesen Krokodil

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79715 Teilen

Ein neues Riesen Krokodil

20.11.2023 ist in Zürich in einem Labor ein Experiment schief gegangen Das Experiment wurde an einem Krokodil ausprobiert. Das Krokodil wurde mit der DNA von einem Elefanten, einem Wildschwein und einem Grasshopper zusammengemixt. Es sind aber einige dinge schief gelaufen und das Krokodil hat sich extrem vergrössert und Mutantiert. Das Mutantierte Krokodil hat insgesamt 212 Menschen Gefressen und 823 Menschen getötet/verletzt. Das Krokodil war gerade dabei auf dem weg zu einem Basketball spiel und wollte die Spieler fressen aber Glücklicherweise hat er sich an dem Knochen von Victor Wembanyama verschluckt und ist erstickt. Dieser 2.24 Meter grosse Basketball Spieler hat also das Leben von sehr vielen Menschen gerettet. Was für ein Held.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty