Größtes missverständnis der geschichte?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60277 Teilen

Größtes missverständnis der geschichte?

Der 23 jährige burak demirer und sein 15 jähriger cousin yasir demirer versuchten nur eine angespannte lage zu lösen dabei gabs ein großes missverständnis die schon zerstrittene vater seite wurde nicht auf die verlobung der schwester von yasir d. Eingeladen aber der 23 jährige burak schon bei seiner mutter und bei der anderen tante von burak wurde noch überlegt ob man sie einladen solle. Nun das war geklärt nachdem sie aylin d. Nicht an ihrem 20 geburtstag gratulierten und dadurch war das thema eigentlich geklärt sie sollten nicht kommen. Doch durch ein großes missverständis kam es zur einer sehr unangenehmen lage der 23 jährige burak sagte dem 15 jährigen yasir das seine mutter aylin d. Nicht gratuliert hat da sie im krankenhaus lag und unter einfluss von medikamenten war daraufhin hat burak d. Seine mutter nicht gratulieren lassen yasir d. Hat gedacht das es sich um aylin d. Geburtstags handelte was nicht der fall war denn haltet euch fest yasir ging zu seiner mutter und schwester und erzählte ihnen das es ein missverständnis gab dann telefonierten am selben abend burak d. Und yasir d. Noch und haben beide was schockierendes erlebt burak d. Meinte NICHT den geburtstag von aylin d. Sondern die verlobung wozu buraks mutter gratulieren wollte zurzeit ist die lage angespannt und wir warten alle gespannt auf ein happy end.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty