Zwei neue Gesichter aus der behinderten Werkstatt bei Grün Weiß Dahlenwarsleben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 15 August 2059 23155 Teilen

Zwei neue Gesichter aus der behinderten Werkstatt bei Grün Weiß Dahlenwarsleben

Wir begrüßen die glühende Gesichtsentgleisung. Seine Stärke ist die Klospülung zu verfehlen. Dazu stößt der in der Luft stehende Kranich Justin Tschenschi. Seine Stärken liegen definitiv nicht am Ball. Als DJ in der Behinderten Werkstatt konnte er schon so einige Hallen füllen. Wir sagen Herzlich Willkommen und hoffen auf nicht zu viele Schädigungen im Verein. Neben bei möchten wir hier noch unseren neuen Coach Joe Einicke begrüßen. Er selber sagt ,,von nichts kommt nichts‘‘. Dies wird seine letzte Trainerstation sein. Alle hoffen auf ein schnelles Ende. Wir drücken die Daumen das dass Trio bald zurück zum Ohre Bus findet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty