Hiller vor Saisondebüt für den TSV!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90884 Teilen

Hiller vor Saisondebüt für den TSV!

München, 27.02.2022.
Lange war es ruhig um das Münchener Torwarttalent Nico Hiller.
Doch wie nun die Renommierte Sportzeitschrift „Kicker“ erfahren haben soll, steht der im Oktober verpflichtete Wunderknabe Nico Hiller vor seinem Debüt im Hautengen, an eine Latexkutte erinnernden, Löwentrikot.
Der in München geborene Keeper kam seid seiner Verpflichtungen im Oktober noch nicht für die vierte Garde der Blau-Weißen zum Einsatz.
Kurz vor seinem Debüt verletzte sich der Torhüter schwer am rechten Daumen und viel nun 5 Monate aus.
Hiller kämpfte sich nun aber zurück und steht am Samstag um 13 Uhr, beim letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart, auf dem Rasen.
Für Hiller ist es das erste Spiel seid September 2019.
Der Plan der Löwen mit dem jungen Torwart ist weiter klar.
Hiller soll nun wieder langsam an den Spielbetrieb gewöhnt werden und in den nächsten Jahren von der vierten in die zweite Mannschaft aufsteigen.
Wir tickern für Sie exklusiv ab 12:45 vom Sportpark in Haidhausen und freuen uns, Hiller bald wieder in Aktion zu sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty