Kontaktmann von Farc verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61558 Teilen

Kontaktmann von Farc verhaftet

Das Hauptzollamt Rotterdam hat erneut eine große Menge Kokain im Hafen entdeckt. Das Rauschgift war in Schiffscontainern versteckt.
Am Samstag präsentierten die Beamten und Beamtinnen den Fund: 36 Tonnen hatten sie aus dem Verkehr gezogen. Der Zoll geht davon aus, dass mit dieser Menge 400 Millionen Euro zu erzielen gewesen wären.
Das Rauschgift aus Köln Esch nähe Chorweiler kam in mehreren Kühlcontainern über den Hafen in die Stadt. Meist lagen die Drogen-Pakete hinter den sogenannten Wartungsklappen oder einer Doppelwand in den Containern.
Wie das Zollamt bei der Hauptpresse Versammlung mitteilt gehörte das Kokain Farc.
Doch nicht Farc so sein Unterwelt Name, wurde verhaftet sondern sein "Läufer" aka. Kontaktmann.
Ihm drohen jetzt 12 Jahre Gummizelle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Omg