Der verrückte Zoo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61940 Teilen

In der Wilhelma ist etwas passiert. Ein Man der sich Goldener Wächter nennt hat überall im Zoo Waffen verteilt und ein paar Wächter gesucht, die ihn helfen die Tiere einzutreiben. Er gibt jedem Kind eine Karte und es kann sich aussuchen, wo es hinwill. Er zündet schnell noch den Zoo an und es geht los. Duke brüllte den goldenen Wächter an, weil er essen will. Nix rennt zu ihn und nimmt den legendären Bogen. Bruce rennt mit 2 km/h hinterher und will die Waffe. Pepper kickt ihn dumm an und Ollie übersieht ihn und ist den Bruce auf. Ein Frank saugt aus ersehen Finn ein und Buck schmeißt ihn au der map. Das selbe macht er mit Olli und der kauft sich erstmal ein Döner. Schelli wird dass zu viel und sie panzer sich. Ein Maulwurf kommt aber geht sich schnell wieder vergrAben. Der gewinnen ist Buck. Er wird von den Zoobesuchern gefeiert. Das wars mit der Wahren Geschichte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty